Calming Tantra

Tantra Ritual Massagen

Man nennt mich Andrea. Eine junge, nette Tantra Künstlerin. Ich lade Dich ein auf ein unvergessliches Erlebnis. Lass Dich einfach in meine einfühlsame Hände fallen. Ich massiere mit viel Leidenschaft, viel Body-to-Body, viel Umarmungen und Liebkosungen. Sofort ab Anfang wird auch Dein Intimbereich regelmässig massiert, damit die sexuelle Energie steigert. Eine kleine Meditation am Anfang hilft uns herunter zu fahren vom Stress und und uns für das Tantra Ritual vorzubereiten. Mit meiner aufgeschlossenen und spirituellen Art schenke ich Dir viel positive Energie und helfe Dir auch die innere Ruhe zu finden. Ich berühre nicht nur Deinen Körper, aber auch Geist und Seele. Mit verschiedenen Griffen und Techniken führe ich Dich zum genussvollen Höhenpunkt.

Kontakt

k.A. der Strasse
Grossraum Zürich (ZH)

076 224 30 31

Webseite

Erreichbarkeit

Montag10:00 - 22:00

Dienstag10:00 - 22:00

Mittwoch10:00 - 22:00

Donnerstag10:00 - 22:00

Freitag10:00 - 22:00

Samstag10:00 - 22:00

Sonntag10:00 - 22:00

Details

Privat

Zurück