Mia

Exklusive Body-to-Body Massagen

Fühlst du dich verspannt und gestresst? Sehnst du dich nach Wärme und Entspannung? Dann bist du bei mir richtig! In meinem privaten und exklusiven Ambiente biete ich dir eine spezielle und äusserst erotische Body-to-Body Massage. Tantrische Elemente und spezielle Berührungen werden dir tiefe und langanhaltende Entspannung garantieren. Erfrischende Getränke und kleine kulinarische Köstlichkeiten runden dieses sinnliche Erlebnis für dich ab. Ich bin eine schlanke und zierliche Vietnamesin, 24 Jahre alt und spreche Englisch sowie ein wenig Deutsch. Ich freue mich auf deinen Besuch, damit ich dich mit meiner asiatischen Gastfreundschaft so richtig verwöhnen kann.

Kontakt

k.A. der Strasse
8050 Zürich (ZH)

079 130 93 49

Bilder

Erreichbarkeit

Montag09:00 - 22:00

Dienstag09:00 - 22:00

Mittwoch09:00 - 22:00

Donnerstag09:00 - 22:00

Freitag09:00 - 22:00

Samstag09:00 - 22:00

SonntagGeschlossen

Details

Privat

Zurück